Blog

Skyourselfseminar intensiv vom 13/14. Juni 2020

Liebe Frau Starke, ich bin so dankbar, dass ich am Skyourself-Seminar teilnehmen durfte. Es ist jetzt gerade eine Woche her und ich habe schon recht früh gespürt, dass etwas „ anders“ ist als vorher. Seit meiner Kindheit habe ich eine permanente , tiefe Traurigkeit und Lustlosigkeit gespürt. Ich kann mich an nur wenige freudige Momente und Gefühle erinnern. Und wenn, … weiter lesen

8. Juli 2020 Marion Wiertner

Hurra, SKY Online Seminar erfolgreich abgeschlossen.

SKYourself Onlineseminar am 18./19. April 2020 Teilnehmerstimmen Liebe Ingrid Anna, vielen Dank für das tolle Skyourself Seminar. Du hast die Inhalte sehr spannend und anschaulich rübergebracht. Es hat sehr viel Spaß bemacht und ich werde Skyourself zunächst in meinem Alltag integrieren und später evtl. auch damit professionell Arbeiten. Vielen Dank und alles Liebe Andrea Es hat total Spaß gemacht, ich … weiter lesen

28. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling

SKY Intensiv Seminar-Feedback: unglaublich schnell, effektiv und leicht

Ein paar tolle Rückmeldungen der Seminarteilnehmer: Es war unglaublich, wie schnell, effektiv und leicht die Anwendung von SKY ist. Was mir sehr gefallen hat, dass es auf jede Frage eine Antwort gab. Ab sofort werde ich SKY jeden Tag an mir selbst anwenden. Dennis Tolle neue Erfahrungen. Tolles Werkzeug in die Hand bekommen, dafür bin ich unendlich dankbar! Ich weiß … weiter lesen

24. April 2020 Helga Weyer

Hilfe zur Selbsthilfe: Kostenloser ONLINE SKYourself-Schnupper-Vortrag am Donnerstag, 30.4.2020 um 19:00 Uhr

Für alle SKYourself-Neulinge und -Erfahrene: Aufgrund der aktuellen Situation ist es eine wertvolle Erfahrung, dass Vernunft, Gelassenheit, Entspannung auch in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir uns vorübergehend nicht von Angesicht zu Angesicht treffen können, leicht im „ansteckungsfreien“ ONLINE-Raum vermittelt werden können. Sie können zu diesem ONLINE-Treffen irrationale Ängste, Wut und Stress  mitbringen und unmittelbar erleben, wie sie sich mit … weiter lesen

24. April 2020 Helga Weyer

Kostenfreie Hilfe zur Selbsthilfe

Ich lade dich dazu ein, dir kostenfreie Unterstützung per Fernheilung mit SKYourself zu holen. Im Moment ist unser Alltag geprägt von persönlichen Sorgen, der Unsicherheit wie es weiter geht und den vielen Nachrichten die uns aktuelle zu den globalen Ereignissen erreichen. Häufig gipfeln solche permanenten Belastungen in andauernder Niedergeschlagenheit bis hin zum Burn Out, zu Angstzuständen, zu Depressionen oder anderen … weiter lesen

14. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling

SKYourself Seminarfeedback: Mir wurden ganze Berge von den Schultern genommen!

Begeisterte Teilnehmerstimmen nach dem SKY Intensiv-Seminar: Ich war erstaunt über die Einfachheit. Der Einweihungsprozess ist wunderschön. Die Reaktion des Körpers ist messbar, man hat das Gefühl, ganze Berge sind von den Schultern genommen. Ich kann wieder durchatmen und spüre eine Entspannung und Erleichterung, eine tiefe Ruhe. Ein sehr bereicherndes Seminar, an dem ich gewachsen bin! gut aufgebautes Seminar, klar erklärt … weiter lesen

14. April 2020 Helga Weyer

Tägliche gemeinsame SKYourself Gruppenmeditation um 19:00 Uhr

Hallo liebe Ingrid Anna, es ist spannend was ich während der täglichen Gruppenmeditation in den 20 Minuten wahrnehme. Im Moment bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Menschen mehr durch Corona emotional belastet sind oder durch die unendlich vielen unterschiedlichen Verschwörungstheorien die im Netz verbreitet werden. Diese verschiedenen Varianten von Horrorszenarien können einen ganz schön zu schaffen machen. Es … weiter lesen

10. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling

FOR FREE: ONLINE SKYourself-Meditation am Donnerstag, 9. April um 19:00 Uhr

Für alle SKYourself-Neulinge und -Erfahrene: Aufgrund der aktuellen Situation ist es eine wertvolle Erfahrung, dass Vernunft, Gelassenheit, Entspannung auch in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir uns vorübergehend nicht von Angesicht zu Angesicht treffen können, leicht im „ansteckungsfreien“ ONLINE-Raum vermittelt werden können. Sie können zu diesem ONLINE-Treffen irrationale Ängste, Wut und Stress  mitbringen und unmittelbar erleben, wie sie sich mit … weiter lesen

7. April 2020 Helga Weyer

Begeisterung für kostenfreie SKYourself Online-Gruppenmeditationen

Liebe Ingrid-Anna, schon zum zweiten Mal habe ich Deine Online-Sky-Sitzung genießen dürfen. Es ist so wunderbar in einer Gruppe die Emotionen auflösen zu dürfen, die mich gerade heute belasten. Dieses Gefühl von Gemeinschaft beflügelt und trägt auch in der Sky-Meditation für die Welt – zu sehen und zu hören, dass Menschen gemeinsam für eine so wertvolle Idee zusammenarbeiten, gibt noch … weiter lesen

7. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling

Hausaufgaben Komplikationen

Liebe Ingrid Anna, ich wollte dir schon lange schreiben und mich für das SKYourself Seminar bedanken. Nun tue ich es, weil ich so froh bin, dass ich SKYourself kann. Für unsere Familie mit den 3 schulpflichtigen Kindern ist es im Moment eine große Herausforderung konfliktfrei zu bleiben. Die Komplikationen haben sich ganz langsam eingeschlichen, erst war ja alles noch spannend … weiter lesen

3. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling

SKYourself-Seminar-Feedback: Mit Einfachheit in die Glückseligkeit

SKYourself können Sie am Donnerstag, 2.4.2020 ONLINE kennenlernen. Falls Sie an der kostenlosen ONLINE Einführung mit Meditation teilnehmen möchten, schreiben Sie mir bitte eine kurze Email an helga@praxis-weyer.de, dann erhalten Sie von mir die Zugangsdaten. Am kommenden Wochenende ist auch ein ONLINE SKYourself Intensiv Seminar in Planung: 4. u. 5. April jeweils ab 10:00 bis ca. 17:00 Uhr. Anmeldung über … weiter lesen

1. April 2020 Helga Weyer

Gerade jetzt ……….

Mit SKYourself bin ich nicht gebunden an äußere Umstände. Helfen ist immer möglich. Ende März hat uns allen voran Helga Weiher gezeigt, wie wir die neuen Medien zur Hilfe in der aktuellen Situation nutzen können. Seit Ende März 2020 gibt es von uns Skyourself Dozenten wöchtenliche kostenfreie SKYourselfmeditationen über eine Onlineplattform. Seit Ende März 2020 sorgen wir Skyourself Dozenten dafür, … weiter lesen

1. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling