Rangelei auf einem Konzert

ich wurde von meinem Patensohn zu einem Konzert in einer Halle eingeladen. Wir standen in der gut gefüllten Arena und hörten uns die Musik an. Dann kamen einige junge, große Männer und drängten sich an uns und mehreren Besuchen nach vorn vor bei, sie stellten sich direkt vor eine Gruppe die schon länger dort standen. Die Gruppe regte sich auf, … weiter lesen

25. November 2015 Manuela Herbert

Im Zug

Als ich am 16.11.2015 mit dem Zug zu einem Kunden gefahren bin, gab es überall nur ein Thema, der Terroranschlag in Paris. Am Bahnhof gab es Info-Tafeln. Am Bahnhof und auch im Zug war der Schock und die Ohnmacht sehr spührbar. Ich habe die ganze Reise über den SKY-Modus gehalten, für mich und „alle“ Mitreisenden. So war es och eine … weiter lesen

20. November 2015 Manuela Herbert

Terror Anschlag in Paris

Als ich in den Medien von dem schrecklichen Terroranschlag in Paris gehört habe, bin ich sofort in den SKY-Modus gegangen. Da fühle ich mich dann sicherer und habe das Gefühl, ein Feld für die Emotionen, die da entstehen, öffenen zu können um es leichter zu machen.       Manuela HerbertIch bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole … weiter lesen

20. November 2015 Manuela Herbert