Stiller SKY im Krankenhaus

Am Sonntag besuchten meine Tochter und ich eine Freundin, welche Stationär im Krankenhaus liegt. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Gebäude konnte man schon von weitem ein Kind richtig panisch von der Kinderambulanz schreien hören. Ich ging sofort in den stillen SKY was ich auch meiner Tochter mitteilte. Es wurde schlagartig ruhiger. Lediglich ein leichtes wimmern,  war noch zu hören … weiter lesen

14. Juni 2023 Saskia Grundke

Stiller SKY und ein glückliches kleines Mädchen

Ich treffe mich einmal im Monat mit einer Gruppe von Müttern abends um entspannt in der Natur zu wandern und zu quatschen und erzählte allen von meinem SKY Seminar und wie magisch ich diese Methode finde und was damit alles möglich ist. Nach ca 3 Stunden wurde eine Mutter recht unentspannt und meinte Sie müsse nun dringend nach Hause, da … weiter lesen

14. Juni 2023 Saskia Grundke

Selbstzweifel

Die Klientin  erzählte mir von großen Selbstzweifeln und dem Druck es immer allen recht machen zu müssen und allem gerecht zu werden. Die Trauer konnte man direkt in ihren Augen sehen die zunehmend nasser wurden. Während unserer SKY Sitzung flossen ihr die Tränen über die Wangen und sie atmete heftig. Nach einer Weile beruhigte sie sich. Wir konnten die Trauer … weiter lesen

14. Juni 2023 Saskia Grundke

Große Traurigkeit wegen Schmerzen

Eine Klientin leidet an Fibromyalgie und leidet extrem an ihren immer wiederkehrenden Schmerzen. Da die Klientin ein schönes Wochenende mit ihrer Familie und einer Schiffstour verbringen wollte, bat sie mich SKY mit ihr zu machen. Wir gingen ihre Trauer an. Sie saß sehr hartnäckig in ihrer Brust,( was ich sogar bei mir selbst dort vernehmen konnte.) Es dauerte einige Zeit, … weiter lesen

14. Juni 2023 Saskia Grundke

Trauer um die kranke Schwester

Die Klientin kam mit einer sehr großen Trauer zu mir. Ihre Schwester in Zagreb war nach einem Schlaganfall vor 5 Jahren schwer Pflegebedürftig. Da die Klientin selbst nicht die fitteste ist und ihre Schwester zu weit weg wohnt kämpfte die Klientin die letzten Jahre immer mit ihrer Trauer ihr nicht helfen zu können. Die Trauer war so extrem, dass die … weiter lesen

14. Juni 2023 Saskia Grundke

Angst nach Reitunfall

Meine Tochter (10) hatte nach einem Sturz vom Pferd Angst wieder zu reiten. Ich machte mit ihr SKY und wir konnten 1 Woche nach dem Unfall zum Stall fahren. Beim Putzen des Pferdes kam doch wieder etwas Angst hoch. Ich ging in den stillen Sky und meine Tochter beruhigte sich allmählich, sattelte und zäumte das Pferd. Ich blieb die gesamte … weiter lesen

14. Juni 2023 Saskia Grundke

Panik beim Anblick an Haie

Die Klientin hatte große Probleme im Bezug auf Haie. egal wo die Klientin einen Hai sah, machte sich große Furcht in ihr breit. Selbst ein Puzzle mit Unterwasserlandschaft , welches in 3D einen Hai zeigte; im Badezimmer der Großeltern machte der Klientin solche Angst, dass die Großeltern das Puzzle entfernten, wenn die Klientin zu Besuch war. Nach unserer SKY Sitzung … weiter lesen

14. Juni 2023 Saskia Grundke