Übergriffige Kollegin

Eine Klientin kam zu mir. Sie habe die Teamleitung und eine andere Kollegin sei immer zwei Schritte voraus, egal ob in ihrem oder dem Bereich der anderen. Sie überrolle sie alle und überschreite dabei enorme Kompetenzen aller anderen. Meine Klientin war schockiert, da sie sagte, dass man so etwas doch nicht tue, fühlte sich aber hilflos dem Verhalten ausgeliefert. Im … weiter lesen

25. Oktober 2020 Karina Gütges

Angst, das Auto zu Schrott zu fahren, aufgelöst

Eine Klientin hatte sich ein neues Auto bestellt, hatte aber gleichzeitig Angst, dass Auto zu Schrott zu fahren. In der SKY-Sitzung konnten die Ängste aufgelöst werden und sie fährt seitdem angstfrei mit ihrem neuen Auto Karina GütgesIch bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen … weiter lesen

18. Oktober 2020 Karina Gütges

Angst im Wald

die Tochter einer Bekannten bat mich um einen Termin. Sie erzählte mir, dass sie immer wieder Panik beim Spazieren im Wald habe. Wir machten eine SKY Sitzung und arbeiteten an der Angst im Wald, als sie plötzlich eine Art Flashback hatte, sie erinnerte sich, dass sie als Kind einmal von ihrem Vater abgeholt werden sollte, doch er kam nicht und … weiter lesen

15. Oktober 2020 Manuela Herbert

Kindheitstrauma

Während einer amazinGRACE® Heilsitzung zog es mich zur Gebärmutter meiner Klientin. Nicht nur dass ich den Impuls hatte ich begab mich auch intuitiv in den SKY Modus. Meine Klientin erzählte mir, dass ihr jetzt gerade in dem Moment einfiel, dass sie als Kind dort operiert wurde und sie immer eine Art Belastung fühlte während Untersuchungen beim Frauenarzt und immer das … weiter lesen

12. Oktober 2020 Angelika Höhne

Hilflosigkeit aufgelöst

Ein bereits in die Jahre gekommener Klient hatte das Gefühl, dass er sich in seinem Leben nicht wehren konnte und immer klein beigegeben habe. Er kam sich in solchen Situationen bereits als Kind wie versteinert und sprachlos vor. Im SKY-Prozess zeigten sich verschiedene Emotionen und es kam Selbsthass hoch, weil er sich nicht verteidigen konnte. Nach Beendigung des Skyprozesses war … weiter lesen

10. Oktober 2020 Karina Gütges