Wenn ein Projekt zum Angriff wird

Ich habe kürzlich ein Gespräch mit jemanden führen wollen da wir gemeinsames Projekt vor hatten. Ich wollte eigentlich nur ein Gespräch führen das wir dafür einen Termin ausmachen sollen  aber die Person hatte das Projekt als persönlichen Angriff. Es ging um eine Veränderung die sie nicht wollte. Ich habe immer wieder gesagt wir müssen gemeinsam eine Lösung finden um das … weiter lesen

12. Dezember 2017 Angelika Höhne

Baby schreit in der U-Bahn

Montag morgens, es geht zur Uni. Montage sind immer besonders lang für mich. Ich habe bis spät Abends Vorlesungen und keine wirkliche Pause dazwischen. Man und jetzt ist auch noch die U-Bahn voll, weil mal wieder keine S-Bahn geht. Zum Glück habe ich einen Sitzplatz weil bei mir die erste Station ist. Immerhin etwas. Wir halten bei der nächsten Station. … weiter lesen

8. Dezember 2017 Angelika Höhne

Zu spät kommen – kein Problem

Ein Mitschüler von mir dessen Arbeitgeber der Seminarbetreiber ist kam mehrere Stunden zu spät nachdem die S-Bahn ausfiel. Aufgelöst und schwitzend nach Luft schnappend mit hochrotem Kopf kam er in den Kurs. Ich begab mich schon als er die Türe öffnete sofort in den stillen SKY. Nach 1 bis 2 Minuten hatte er sich beruhigt gelang zu einer normalen Atmung … weiter lesen

5. Dezember 2017 Angelika Höhne

Ich kann jetzt SKY!

Während einer Autofahrt wurde plötzlich der Fahrer richtig wütend, er wurde so wütend dass er am Lenkrad rumgekratz hat. Ich fragte bist du jetzt wüten?….was, ihr könnt es erahnen, ihn noch wütender machte. Nach der Anwendung von SKY stellte sich heraus, dass ihn die plötzlich auftretende Technomusik die plötzlich oben auf dem Pass im Radio spielte da der Ursprüngliche Sender … weiter lesen

1. Dezember 2017 Angelika Höhne