Hurra, SKY Online Seminar erfolgreich abgeschlossen.

SKYourself Onlineseminar am 18./19. April 2020 Teilnehmerstimmen Liebe Ingrid Anna, vielen Dank für das tolle Skyourself Seminar. Du hast die Inhalte sehr spannend und anschaulich rübergebracht. Es hat sehr viel Spaß bemacht und ich werde Skyourself zunächst in meinem Alltag integrieren und später evtl. auch damit professionell Arbeiten. Vielen Dank und alles Liebe Andrea Es hat total Spaß gemacht, ich … weiter lesen

28. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling

Es kommt noch etwas Besseres

Eine Freundin war auf Wohnungssuche und hatte ihr scheinbares Traumobjekt gefunden. Leider wollte der Vermieter mehr Geld, als sie und ihr Mann ausgeben konnten. Nach dem Skyprozess, in dem sich mehrere Emotionen lösten, insbesondere die Trauer, es nicht verdient zu haben, konnte sie diesen vermeintlichen Verlust loslassen. Etwas später fanden sie eine Wohnung, die noch besser zu ihnen passte und … weiter lesen

28. April 2020 Karina Gütges

SKY Intensiv Seminar-Feedback: unglaublich schnell, effektiv und leicht

Ein paar tolle Rückmeldungen der Seminarteilnehmer: Es war unglaublich, wie schnell, effektiv und leicht die Anwendung von SKY ist. Was mir sehr gefallen hat, dass es auf jede Frage eine Antwort gab. Ab sofort werde ich SKY jeden Tag an mir selbst anwenden. Dennis Tolle neue Erfahrungen. Tolles Werkzeug in die Hand bekommen, dafür bin ich unendlich dankbar! Ich weiß … weiter lesen

24. April 2020 Helga Weyer

Hilfe zur Selbsthilfe: Kostenloser ONLINE SKYourself-Schnupper-Vortrag am Donnerstag, 30.4.2020 um 19:00 Uhr

Für alle SKYourself-Neulinge und -Erfahrene: Aufgrund der aktuellen Situation ist es eine wertvolle Erfahrung, dass Vernunft, Gelassenheit, Entspannung auch in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir uns vorübergehend nicht von Angesicht zu Angesicht treffen können, leicht im „ansteckungsfreien“ ONLINE-Raum vermittelt werden können. Sie können zu diesem ONLINE-Treffen irrationale Ängste, Wut und Stress  mitbringen und unmittelbar erleben, wie sie sich mit … weiter lesen

24. April 2020 Helga Weyer

Kostenfreie Hilfe zur Selbsthilfe

Ich lade dich dazu ein, dir kostenfreie Unterstützung per Fernheilung mit SKYourself zu holen. Im Moment ist unser Alltag geprägt von persönlichen Sorgen, der Unsicherheit wie es weiter geht und den vielen Nachrichten die uns aktuelle zu den globalen Ereignissen erreichen. Häufig gipfeln solche permanenten Belastungen in andauernder Niedergeschlagenheit bis hin zum Burn Out, zu Angstzuständen, zu Depressionen oder anderen … weiter lesen

14. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling

SKYourself Seminarfeedback: Mir wurden ganze Berge von den Schultern genommen!

Begeisterte Teilnehmerstimmen nach dem SKY Intensiv-Seminar: Ich war erstaunt über die Einfachheit. Der Einweihungsprozess ist wunderschön. Die Reaktion des Körpers ist messbar, man hat das Gefühl, ganze Berge sind von den Schultern genommen. Ich kann wieder durchatmen und spüre eine Entspannung und Erleichterung, eine tiefe Ruhe. Ein sehr bereicherndes Seminar, an dem ich gewachsen bin! gut aufgebautes Seminar, klar erklärt … weiter lesen

14. April 2020 Helga Weyer

im Büro

Der Tag war voll mit Arbeit und ich wollte noch eine Excel-Liste mit Daten im System abgleichen. Ich hatte noch einen Tag um dies zu erledigen. Damals hatte ich den hintersten Platz im Büro und sah, als die Tür aufging und die Teamleiterin auf mich zu kam. Ich dachte, oh nein – bitte nicht jetzt. Im „stillen Sky“ harrte ich … weiter lesen

10. April 2020 Monika Huber