Eine Nachbarin von mir hat eine große Reise angetreten, auf die andere Seite der Weltkugel, nach Hawaii (nein, nicht unsere Neti!). Ihr Mann und ihre 2 Kinder waren auch dabei, natürlich. Schon Wochen vorher waren ihre Nerven am Fliegen. Ich bot ihr eine Sitzung SKY an, als sie „am Durchdrehen“ war, weil sie befürchtete, ihre Kindern würden in der letzten Sekunde noch krank werden oder einen Unfall haben oder, oder, oder. Sie kam dann beim Packen mal eben zwischen Tür und Angel und beruhigte sich binnen 10 Minuten SKY komplett. Total erleichtert packte sie ihre Koffer fertig. Dabei bemerkte sie, dass tiefere Ängste, die unter dem Reisefieber wohl schon ewig angestaut waren, jetzt spürbar wurden. Nicht mehr so stressig wie vorher, viel milder, aber jetzt war sie weiter auf SKY gespannt, trotz der Reisevorbereitungen. Wir machten dann den langen SKY-Prozess miteinander. Ich habe folgendes von ihrer Angst verstanden: Sie ist selbst Heilerin und Medium und hat sich, genau wie ich, sehr weit von dem inneren Boden ihrer Familientradition entfernt. Nicht einmal ihre Mutter weiß, was sie eigentlich in ihrer Praxis anbietet. Aus meiner Erfahrung, und aus dem, was ich über meine Nachbarin durch SKY erfahren habe, weiß ich, dass diese Tatsache erstmal ganz massive Ängste auslöst, bis man sich sozusagen eine neue Erdscholle selbst geschaffen hat, auf der man –im übertragenen Sinne- seinen festen Stand wieder findet. Diese massiven, zutiefst unbewussten Ängste, die durch eigene rasante Entwicklungsschritte entstehen können, die einen von den elterlichen Werten und Maßstäben unwiderruflich wegführen, konnte ich durch SKY und amazinGRACE für mich und jetzt auch für sie lösen. Gott sei Dank.

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

31. Juli 2012 Helga Weyer