Kürzlich war eine Frau bei mir zur Heilsitzung und unter anderem tat ihr rechter Daumen sehr weh. Ich hatte auch schon in vorangegangenen Sitzungen an eben diesem Daumen gearbeitet und es ist auch eine Linderung eingetreten. Sobald sie wieder in ihrem handwerklichen Beruf arbeitete, kamen die Beschwerden immer wieder. Ich wusste von ihr, dass sie ihren Beruf sehr gern ausübt, ihr Chef aber den Arbeitsalltag immer wieder zum Problem werden lässt. Auch in der Vergangenheit hatte sie immer mal wieder Probleme mit den Händen bis hin zu diversen OP`s.

Als ich anfing mit SKY an ihrem Daumen zu arbeiten, spürte ich sofort ein unbeschreibliches Durcheinander an negativen Emotionen und war gespannt auf ihre Reaktion. Schon nach ein paar Minuten spürte ich deutlich die Erleichterung und forderte sie auf, ihren Daumen zu bewegen. Der Schmerz war komplett weg und ist auch nicht wieder gekommen. Es ist absolut erstaunlich wie negative Emotionen sich auf den Körper auswirken. Wenn alle Menschen etwas netter und fairer miteinander umgingen, würden viele Krankheiten gar nicht erst entstehen.

27. Juli 2012 Heike Schuett