Ich hatte eine Freundin besucht und während des Gesprächs mit ihr, hörte ich draußen ein Schreien eines Mädchens mit deren Bruder, welchen sie dauernd verprügelte und welcher sich nicht wehren konnte, da das Mädchen körperlich überlegen war. Ich fragte meine Freundin, ob das normal ist, dass sich solche Szenen abspielten und der Lärm in dem Ausmaß kein Ende nehmen wollte. Sie sagte, ja, das ist normal, das ist immer so. Gut, ich ging hinaus und arbeitete mit dem Mädchen und SKY auf eine Entfernung von knapp 30 Metern, in dem ich meine Hypophyse aufmachte und die Emotionen kommen und weg fließen ließ, auf einmal ließ sie von ihrem Bruder ab und es war ein freudiges Kinderlachen zu hören.
Seitdem sind 2 Wochen vergangen und auf meine Nachfrage ob das noch mal aufgetreten ist wie Eingangs beschrieben, habe ich die Rückmeldung bekommen, dass seitdem Ruhe und Frieden ist und die Nachbarn sich schon wundern, weshalb alles so im friedlichen Miteinander abläuft.
Herzlichst
Andreas Busse
Was für ein Segen! Du bist für das Mädchen, den Bruder, die Eltern und Nachbarn ein Segen geworden. Ist das nicht mehr als grandios?! Ich kriege mich vor Freude kaum ein….
Die Zukunft aller Beteiligten hat sich komplett verändert.
Annette Müller