Eine Klientin erzählte mir, dass sie viele Dinge macht, obwohl sie das eigentlich gar nicht will, z. B. wenn es um das Einspringen einer kranken Kollegin im Dienst geht, wenn die Familie etwas von ihr will. Sie fühlt sich ausgenutzt und traut sich aber nicht, mal einfach Nein zu sagen.
Wir haben 2 Sky-Heilsitzungen gemacht. Während den Sitzungen konnte viel aufgelöst werden, wie Traurigkeit, Wut und Schuld.
Ca. 2 Wochen nach der Sitzung kam das Feedback:
Hallo liebe Diana,
ich hab Dir ja noch ein Feedback versprochen. Also, nach der ersten Sitzung und auch nach der 2. bin ich nach Hause und habe mich erst mal hingelegt. Es hat viel mit mir gemacht. Ich bin sehr dankbar, daß Du in mir alte Ängste gelöst hast. Mir war nicht bewußt, daß da auch ganz viel Traurigkeit und Wut dahinter steckte. Es hängt mit meinen Eltern zusammen. Sie hatten immer große Erwartungen an mich. Heute weiß ich, dass sie einfach alles an mir sehen wollten, was sie sich für sich selber gewünscht haben. Und ich wollte immer diese Erwartungen erfüllen und eine gute Tochter sein. Gestern habe ich einem Familienmitglied das erste mal die Stirn geboten und habe einfach NEIN gesagt…es fühlte sich soooo gut an, ohne Wut oder Ärger. Natürlich war das Familienmitglied sehr verdutzt, er kannte das überhaupt nicht von mir. Ich werde weiter an mir arbeiten und freue mich auf die Zukunft.
Schreibe einen Kommentar