Eine Klientin erzählte mir, dass sie viele Dinge macht, obwohl sie das eigentlich gar nicht will, z. B. wenn es um das Einspringen einer kranken Kollegin im Dienst geht, wenn die Familie etwas von ihr will. Sie fühlt sich ausgenutzt und traut sich aber nicht, mal einfach Nein zu sagen.

Wir haben 2 Sky-Heilsitzungen gemacht. Während den Sitzungen konnte viel aufgelöst werden, wie Traurigkeit, Wut und Schuld.

Ca. 2 Wochen nach der Sitzung kam das Feedback:

Hallo liebe Diana,

ich hab Dir ja noch ein Feedback versprochen. Also, nach der ersten Sitzung und auch nach der 2. bin ich nach Hause und habe mich erst mal hingelegt. Es hat viel mit mir gemacht. Ich bin sehr dankbar, daß Du in mir alte Ängste gelöst hast. Mir war nicht bewußt, daß da auch ganz viel Traurigkeit und Wut dahinter steckte. Es hängt mit meinen Eltern zusammen. Sie hatten immer große Erwartungen an mich. Heute weiß ich, dass sie einfach alles an mir sehen wollten, was sie sich für sich selber gewünscht haben. Und ich wollte immer diese Erwartungen erfüllen und eine gute Tochter sein. Gestern habe ich einem Familienmitglied das erste mal die Stirn geboten und habe einfach NEIN gesagt…es fühlte sich soooo gut an, ohne Wut oder Ärger. Natürlich war das Familienmitglied sehr verdutzt, er kannte das überhaupt nicht von mir. Ich werde weiter an mir arbeiten und freue mich auf die Zukunft.

Diana Kurth

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

More Posts - Website

27. Januar 2023 Diana Kurth