„Eigentlich“ war ich der Meinung, daß ich im Frieden mit mir bin, kinderlos geblieben zu sein. Früher hatte ich da große Herausforderungen damit, vor allen Dingen, wenn sich im Bekanntenkreis alles um das Thema Kinder drehte. Das hat mich ziemlich genervt und auch traurig gemacht. Hätte ich doch da schon die SKY-Methode gekannt, dann hätte ich mit diesem Thema wesentlich gelassener umgehen können. Nun ja…also eigentlich……

An einem Tag, ich war in der Heilerausbildung, unterhielten sich meine Heilerkollegen/innen über das Thema Kinder in allen Varianten. Diesmal triggerte mich aber etwas und ich merkte, wie alte Emotionen hochkochten.

Trauer, Wut, Ärger, Schuld…das volle Programm.

Abends, als ich auf meinem Zimmer war, machte ich die SKY-Meditation mit mir selber. Es wollte diesmal aber  nicht recht gelingen.

Dann war ich auf der SKY-Lehrer-Ausbildung. Da traf es mich schon wieder und die Emotionen kochten.  Dank der Hilfe meines SKY-Lehrer-Kollegen konnten die Blockaden aufgelöst werden.

Ich hätte niemals gedacht, dass da noch etwas ist, was mich zu dem Kinderthema beschäftigt und bin unglaublich dankbar für diese Methode, die es schafft, wirklich noch tiefste unbewußte Blockaden aufzulösen.

Diana Kurth

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

More Posts - Website

23. Januar 2023 Diana Kurth