„Eigentlich“ war ich der Meinung, daß ich im Frieden mit mir bin, kinderlos geblieben zu sein. Früher hatte ich da große Herausforderungen damit, vor allen Dingen, wenn sich im Bekanntenkreis alles um das Thema Kinder drehte. Das hat mich ziemlich genervt und auch traurig gemacht. Hätte ich doch da schon die SKY-Methode gekannt, dann hätte ich mit diesem Thema wesentlich gelassener umgehen können. Nun ja…also eigentlich……
An einem Tag, ich war in der Heilerausbildung, unterhielten sich meine Heilerkollegen/innen über das Thema Kinder in allen Varianten. Diesmal triggerte mich aber etwas und ich merkte, wie alte Emotionen hochkochten.
Trauer, Wut, Ärger, Schuld…das volle Programm.
Abends, als ich auf meinem Zimmer war, machte ich die SKY-Meditation mit mir selber. Es wollte diesmal aber nicht recht gelingen.
Dann war ich auf der SKY-Lehrer-Ausbildung. Da traf es mich schon wieder und die Emotionen kochten. Dank der Hilfe meines SKY-Lehrer-Kollegen konnten die Blockaden aufgelöst werden.
Ich hätte niemals gedacht, dass da noch etwas ist, was mich zu dem Kinderthema beschäftigt und bin unglaublich dankbar für diese Methode, die es schafft, wirklich noch tiefste unbewußte Blockaden aufzulösen.
Schreibe einen Kommentar