Diese Erfahrung ist schon etwas länger her, gehört aber zu meinen ersten Erfahrungen mit SKY die ich immer als erstes in Erinnerung habe wenn ich an SKY denke. Es war in einer Zeit in der es global viele Unruhen gab und in meiner damaligen Heimatstadt ein Attentat ein paar Tage her war. Bei diesem Attentat kamen mehrere Menschen ums Leben und die Stimmung meiner Stadt war angespannt. Ich fuhr in der U-Bahn und Plötzlich mitten am Hauptbahnhof gab es einen extrem lauten Knall. Die Insassen sind erschrocken, inklusive mir. Während ich mich in meinen Schreck sofort in den stillen SKY begeben habe, fast schon Reliefartig wie ein Strauß der seinen Kopf in den Sand steckt hatten die andern Personen zeitgleich um mich herum weit aufgerissene Augen. Binnen Sekunden leuchteten die Augen wieder um mich herum, wir lachten aus vollem Herzen blickten uns alle gegenseitig an, die U-Bahn schloss die Türen und fuhr ganz normal weiter. Während der Strauß seinen Kopf in den Sand steckt konnte ich mit meiner Reaktion nicht nur mich beruhigen sondern den ganzen Wagon. Woher zwar der Knall kam wussten wir nicht, auch kam nichts in der Presse, aber das ist ja auch im Grunde egal, dieses Lächeln aus vollem Herzen der anderen Passagiere werde ich jedoch nie vergessen.

Angelika Höhne

Als amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach und Dozentin für Tierheilung an der École San Esprit haben ich ein tiefes Verständnis für die Heilung und das Wohlbefinden von Tieren und Menschen entwickelt. Meine Fähigkeit, SKYourself® und amazinGRACE® zu nutzen, um Blockaden und negative Energien zu lösen, macht mir große Freude. Neben meiner Tätigkeit als Coach und Dozentin, bin ich auchSKYourself® Lehrerin um diese wunderbare Technik an andere weiterzugeben. Als Tierkommunikatorin können kann ich auch die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren verstehen und kommunizieren, was mir hilft, neben den Menschen auch eine tiefere Verbindung zu meinen tierischen Klienten herzustellen. Ursprünglich habe ich Lehramt für Mittelschulen an der LMU studiert mein Weg hat mich aber dann gegen Ende hin zu San Esprit geführt. Bevor ich studiert habe, habe ich noch eine Ausbildung als Verwaltungsöachangestellte abgeschlossen. Durch meine Erfahrungen in diesen Bereichen bin ich bei San Esprit, nachdem ich ursprünglich Annette Müllers persönliche Referentin war, nun dort im Office Management zuständig. Daneben bin ich in meiner Praxis in München tätig, in der ich amazinGRACE® oder SKYourself® Heilsitzungen gebe sowie Tierkommunikation praktiziere. Mehr über mich ist hier zu finden: www.angelikahoehne.com

More Posts

26. Januar 2023 Angelika Höhne