Der Klient kann seiner Frau nichts recht machen. Ständig nörgelt sie an ihm rum. Egal, was er macht, die Gattin findet immer etwas, was er falsch macht , nicht richtig macht, zu langsam macht oder gar nicht macht.

Das bringt den Klienten zur Weißglut und er hat schon öfter überlegt, sich zu trennen. Aber da sind die Kinder und deswegen hält er es lieber aus.

Während der SKY-Sitzung kam Hass auf die Gattin auf und er gab an, daß das nicht sein darf und wollte erst die Sitzung abbrechen.

Es durfte sein, und der Klient ließ sich auf die Triggerfragen ein. Die Emotionen konnten aufgelöst werden.

Er kam zu der Erkenntnis, daß seine Frau wie seine Mutter ist, die ebenfalls früher an ihm „rumnörgelte“. Er konnte auch seiner Mutter nichts recht machen. Diese Erkenntnis war für den Klienten sehr schockierend und befreiend zugleich.

Feedback, ca 1 Monat nach der Sitzung:

Er wird sich von seiner Frau trennen und sieht die Dinge nun viel gelassener. Die Liebe ist nicht mehr da und für die Kinder möchte er das bestmögliche machen, damit sie trotz Trennung gut aufwachsen können. Er war sehr dankbar für die SKY-Methode und möchte zu gegebener Zeit auch die Blockaden mit seiner Mutter auflösen.

Diana Kurth

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

More Posts - Website

23. Januar 2023 Diana Kurth