Eine Schülerin erzählte in der Mittagspause, dass sie sich von einer älteren Kollegin abgewiesen und bedroht fühlt und sie sich inzwischen schon regelrecht vor ihr fürchtet. Sie fühle sich inzwischen nicht mehr wohl in der Firma und hätte nicht den Mut, mit der Kollegin darüber zu sprechen, da diese schon seit vielen Jahren dort arbeitet.

SKY konnte hier Abhilfe schaffen, indem sich zuerst ihre Angst vor der Kollegin auflöste und dann weitere hinderliche Emotionen zu ihren Glaubenssätzen wie: „ich bin nicht gut genug“ / „ich bin schuld“ / „ich bin nicht selbstbewusst genug“ / etc.

Inzwischen ging sie auf die ältere Kollegin zu und ein Gespräch fand zwischen den beiden statt. Diese brach dabei in Tränen aus und offenbarte sich, dass es genau umgekehrt sei und sie sich von der jungen Kollegin bedroht fühlt, weil diese viel schneller die Sachen erledigt und IT-technisch fitter wäre als sie selbst und sie daher Angst hätte, beim nächsten Stellenabbau betroffen zu sein. Seitdem unterstützen sich die beiden gegenseitig und sind dankbar und froh, dass sie darüber gesprochen haben.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

20. November 2022 Anja Gschwendtner