Eine frühere Kollegin rief mich an und erzählte mir, sie habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen. Sie wäre gestern auf einer Fake-Seite für die Visa-Beantragung ihres Chefs gelandet und ihr wäre ganz übel und alles in ihr würde sich sträuben, sich nochmals dieses Themas zu widmen.

Ich schlug ihr vor, so lange am Telefon zu bleiben und SKY zu machen, bis sie das neue Visum beantragt hat. Nach kurzer Zeit wurde sie ganz ruhig und verlor ihre Angst und Abwehr, sodass sie die neue Beantragung durchführen konnte. Danach war sie vollkommen befreit und glücklich und bedankte sich ganz herzlich.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

20. November 2022 Anja Gschwendtner