Eigentlich ist sie doch ganz nett, doch jedes mal wenn ich sie sehe, bin ich erst einmal genervt. Ich weiß, das ist ungerecht und doch kann ich nichts dagegen machen. DOCH. kannst du. Mit SKY. Mit dieser Methode schauen wir uns an, welche Emotionen es auslöst, wenn du an diese Frau denkst. Gesagt, getan. Und es kamen einige Emotionen hoch. Eine Musiklehrerin, die auch so eine hohe Stimme hatte kam zum Vorschein. Die Erlebnisse mit ihr waren prägend bis heute. Ich bin mir sicher, dass diese Frau in Zukunft die Chance hat, sich selbst zu zeigen. Dieses “ Sie ist doch ganz nett“ kann sich jetzt zeigen und entfalten. Keine Emotion ausgelöst durch die alte Musiklehrerin funkt mehr dazwischen. Es ist so wichtig, sich genau anzusehen, wie wir urteilen oder bewerten. Wir machen die Welt dadurch bunter, lebenswerter und fröhlicher. DANKE SKY

21. November 2022 SKY Practitioner