Eine junge Frau ist per Zoom mit mir verbunden. Meine Schwester hat ihr von mir erzählt und so kam es zu dieser SKY Sitzung. Sie hatte zuvor noch keine Erfahrung mit SKY gemacht und ihre erste Frage war: “ Geht das überhaupt per Zoom“? JA, das geht. und zwar sehr gut. Unsere Sitzung konnte also starten. Sie wusste gar nicht wo sie anfangen sollte, sie hatte jetzt all das geschafft, was sie sich vorgenommen hatte. Die Schule, das Studium und nun ist sie auf Reisen. Doch wie geht es jetzt weiter? Wo will ich hin? Wie verdiene ich mein Geld? Wieviel brauche ich überhaupt? Bleibe ich im Süden Europas oder lieber wieder zurück nach Deutschland? Was erwarten die Eltern und Großeltern? Diese Sitzung war sehr intensiv und wir konnten einige Emotionen lösen. Die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen ist jetzt leichter. Durch das auflösen von Emotionen bist du Handlungsfähiger und kannst somit dein Potential entfalten. Und einige Fragen die vorher im Raum standen, gibt es dann vielleicht schon nicht mehr.  DANKE SKY

18. November 2022 SKY Practitioner