Die Tochter meiner Freundin ist seit etwa einem halben Jahr in psychotherapeutischer Behandlung, da es ihr an Lebensfreude, Zuversicht und positiver Einstellung zum Leben fehlt.

Die Erwartung an diese Behandlung stellte sich nicht ein, ganz im Gegenteil. Nach Meinung der Mutter war ihre Tochter kurz davor depressiv zu werden, da die „Nach-Unten-Spirale“ sie fest im Griff hat.

Die Tochter war bereit eine SKY-Sitzung bei mir zu nehmen und schnell konnte sie mir die tiefe Trauer und Angst in ihrem Leben miteilen. Wir brauchten mehr als 1,5 Stunden, aber es hat sich gelohnt!

Nachdem wir fertig waren strahlte sie und lachte und war ganz verwirrt, was sie denn jetzt „mit dem vielen neuen Platz in ihrem Leben“ anfangen solle, den sie bisher mit grübeln und negativen Gedanken gefüllt hat?

Eine Woche später habe ich von der Mutter gehört, dass sie sich kurzfristig entschieden hat in eine neue Wohnung zu  ziehen und das macht man ja wohl nicht, wenn man keinen Antrieb im Leben hat, sondern Lust dazu sich zu verändern!

SKY ist wunderbar und macht immer wieder Wunder wahr 🙂

25. Januar 2015 Nikola Knecht