Er ist 20 Jahre alt und hat seinen Job geschmissen. Es ärgert mich sehr, dass er sich so gehen lässt. Bei seiner letzten Stelle ist er geflogen, weil er immer zu spät kam. Ich habe ihm extra die Stelle vermittelt, wie stehe ich den jetzt da? In dieser Sitzung kamen sehr viele Emotionen hoch. Und nach 90 Minuten wurde es ruhiger. In einer Sprachnachricht erzählte sie mir kurz, dass es ein Gespräch zwischen ihr und ihrem Sohn gegeben hat. Er konnte seiner Mutter zum ersten Mal erzählen, dass er ein Programm schreibt für ein PC Spiel. Das ist es was ihm Spaß macht, nicht die Arbeit auf dem Bau. SKY lässt uns hinhören, wie es dem Gegenüber geht. Wir sind in der Lage, ruhiger und gelassener in einer Situation zu reagieren. Es ist nicht mehr unser Körper der die alten Emotionen hochkommen lässt und uns steuert. In diesem Fall hat sich durch SKY die Situation zwischen Sohn und Mutter beruhigt. Sie können nun in Ruhe miteinander reden. DANKE SKY

19. Oktober 2022 SKY Practitioner