…es geht gar nicht darum, dass ich nicht älter werden will. Es geht um den ganzen Stress drum rum. Nicht nur, dass jede wissen will was ich mir denn dieses Jahr wünsche. Nein- ich muss mich wieder einmal selbst um alles kümmern. Dieser ganze Stress mit wer kommt, was gibt es zu essen, wer will was zu trinken, wer kauft ein, wer macht vorher sauber, die Fenster müssen auch noch geputzt werden….. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf. In dieser Sky-Sitzung ging es darum sich selbst nicht so hohe Ansprüche zu stellen. Mal nicht so Perfekt sein zu wollen, Angst sich zu blamieren, Sorge keine gute Gastgeberin zu sein, wo doch die beste Freundin im letzten Sommer die Mega Party gefeiert hat. Es ging darum sich Hilfe zu holen, Hilfe anzunehmen, es ging um sehr tief sitzende Traurigkeit nicht gesehen worden zu sein.
Und zum Schluss ging es darum in diesem Jahr mal alles anders zu machen. Auf’s Herz zu hören. Ja, sich auf den Geburtstag zu freuen, zu zweit, ganz vertraut…..

12. Oktober 2022 SKY Practitioner