Nach dem der Mann verstorben war ging es ums Erbe. Eigentlich waren sie verheiratet, doch da gab es noch eine Tochter aus erster Ehe. Da der Mann sehr um seine Tochter bemüht war, sollte sie auch einen Teil bekommen. Dieser Zustand versetze meine Klientin in einen Zustand, der für alle Beteiligten nicht hilfreich war. Auch sie war damit nicht zufrieden, doch sie konnte nicht aus ihrer „HAUT“ In einer SKY Sitzung kamen die Emotionen Neid, Schuld und Scham. Als diese aufgelöst werden konnten, ging es ihr besser. Sie hatte Mitgefühl, denn auch die Tochter hat ihren Vater verloren, nicht nur sie ihren Mann. Sie war bereit das Erbe so anzunehmen wie ihr Mann es wollte. Sie ist auch heute noch mit der Tochter in Kontakt. Mittlerweile hat Sie ein Kind bekommen und meine Klientin ist nun Oma. DANKE SKY
Es ist wirklich schlimm, wenn man sich nach einem Verlust auch noch mit der Tochter streitet. Mir geht es ähnlich, denn wir streiten nun in auch in der Familie um ein Erbe. Da ist nur anzuraten einen Anwalt für Pflichtteilsreicht einzuschalten, wenn man möchte, dass alles fair abläuft.
Wir haben es Dank SKY in der Sitzung auflösen können. Denn so war meine Klientin in der Lage wieder handlungsfähiger und ohne negative Emotionen zu Handeln. Und alles konnte ohne Anwalt geregelt werden. Das wünsche ich jedem.