Eine Klientin fühlte sich immer mit einer bestimmten Kollegin an ihrer Arbeisstelle in Konkurrenz. Sie hatte den Eindruck, dass der Chef die Kollegin für alles, selbst für die selbstverständlichsten Dinge loben würde.  Und sie selber erhalte kaum Aufmerksamkeit von ihm, sondern es war alle selbstverständlich. Im Sky Prozess konnte die Wut aufgelöst werden und es zeigte sich, dass die Klientin mit ihrer Schwester um die Gunst des Vaters bereits ähnlich empfunden hatte. Nachdem noch weitere Emotionen gelöst werden konnten, ging es ihr viel besser und sie fühlte sich erleichtert.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

12. April 2022 Karina Gütges