Bei einem Autounfall auf einer Landstraße war die erste Hilfe schon vor Ort. Zum Glück nur Blechschaden, auf den ersten Blick. Ich ging sofort in den SKY Modus. In diesen Situationen ist es sehr hilfreich für alle Beteiligten. Denn so werden alle wieder Handlungsfähiger und können da nötige für diese Situation tun. Als SKY Coach bin ich dankbar für diese Fähigkeit. DANKE SKY

Simone Renierkens

Mein Name ist Simone Renierkens, ich bin 52 Jahre jung. Master Healerin, SKY Coach und SKY Lehrerin der Ecole SAN Esprit. Lebe in Pittenhart ( 5 km vom Griessee entfernt) Mein Lebensmotto in dieser herausfordernden Umbruch/Neuzeit ist 'El arte de vivir' die Kunst des Lebens. Früher habe ich meine Emotionen unterdrückt. Schließlich zeigt man sie nicht ungeniert, so bin ich aufgewachsen. Doch mit der SKYourself Methode habe ich gelernt mit den täglichen Herausforderungen gelassener umzugehen und handlungsfähiger zu sein. Emotionale Blockaden verhindern das Erreichen unserer Ziele und das ausleben unserer Träume. Sie hindern uns an einem erfüllten Leben und können Ursachen körperlicher Beschwerden sein. Meine Intuition, mein Urvertrauen und die Kraft meiner Gedanken lassen mich gut durch die heutige Zeit gleiten. Mit Leichtigkeit, Frohsinn, Liebe, Herzlichkeit und SKY. Gönn dir eine Sitzung oder werde selbst zum Coach. Melde dich gerne, 1skyourself@gmail.com. Sitzungen im Kreis Chiemgau und gerne via ZOOM ;O) Ich freue mich jede alte emotionale Blockade aufzulösen, auch bei dir. Herzliche Grüße Simone

More Posts

10. April 2022 Simone Renierkens