der Sohn eines Bekannten hatte immer wieder Stress in der Schule. Als ich bei der Familie zu Besuch war, habe ich mich mit dem Sohn unterhalten. Als wir zum Thema Schule kamen, habe ich stillen SKY gemacht. Er hat mir erzählt, dass er öfter Stress hatte, vor Allem wenn es unangekündigte Tests gab, dann hatte er so etwas wie einen Blackout – Versagensangst. Wir haben uns dann noch über andere Dinge unterhalten, ich blieb im SKY. Einige Zeit später erzählte mir der Bekannte, dass sein Sohn fast keine Probleme mehr in der Schule habe.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

More Posts - Website

13. Mai 2017 Manuela Herbert