ich war in einem kleinen Laden um eine Besorgung zu machen, als ich auf der Straße Schreie und Hundegebell vernommen hatte. Ich ging aus dem Laden um nachzusehen. Dort standen 2 Frauen mit 2 größeren Hunden die aufeinander losgegangen waren. Der eine an der Leine der andere ohne. Die Frauen schrien sich an, zerrten an den Hunden und hatten wohl keinerlei Kontrolle über die Situation, dadurch wurden die Tiere nur noch wilder. Ich ging langsam im „stillen SKY“ auf das Geschehen zu und bemkerte, dass die Hunde ruhiger wurden und langsam voneinender abliesen. Auch die Frauen liesen ab und gingen schließlich ihrer Wege.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

20. Mai 2017 Manuela Herbert