Eine Bekannte kam zu mir, sie fühlte sich oberflächlich gut, aber innerlich war sie aufgewühlt und konnte nicht erkennen was der Grund dafür ist.

Wir gingen den SKY-Prozess durch und wie ich vermutet hatte, ging es durch alle Fragen ohne Probleme sofort bis zum Ende durch. Ich spürte aber genau, dass dies nur die oberflächliche Zufriedenheit war, die sie sich selber vorspielte. Daher beschloss ich den Prozess gleich anschließend zu wiederholen. Und nun kamen wir an den Ursprung warum es ihr tief im Inneren nicht wirklich gut ging. Sie hat den Tod ihres Vaters noch nicht richtig verarbeitet. Nun kamen sehr viele Emotionen hoch. Aber auch hier konnte sie noch nicht alles zu lassen, so dass wir weiter daran arbeiten.

Aber sie hat nun erkannt was sie bearbeiten kann und will, damit es ihr dann wirklich gut geht.

14. Mai 2014 Astrid D.