»Der Unterschied zwischen dem was wir tun und dem was wir in der Lage wären zu tun
würde genügen, um die meisten Probleme der Welt zu lösen.«
(Mahadma Gandhi)

Doch unsere Energien sind gebunden. Durch unsere eigene Konditionierung und zusätzlich durch gesellschaftspolitische Manipulation, die bewirkt, dass wir uns auch von aussen gesteuert im Hamsterrad befinden und möglichst bleiben. Hier bietet SKYourself einen wunderbaren, „unblutigen ;-)“ Ausweg. Eine Silent Revolution.

Machen wir also alle den ersten Schritt heraus aus dem was wir tun bzw. bislang zwanghaft und angstgesteuert tun mussten. Und hinein in unser großartiges Potential, das in jedem Menschen wartet. Befreien wir uns selbst und helfen anderen sich zu befreien.

Wir beginnen mit dem Mensch im Spiegel, we start with the man in the mirror (Mikel Jackson).

18. Mai 2012 Annette Mueller