Nach dem wundervollen Wochenende mit 25 begeisterten Teilnehmern hat sich sofort das nächste Seminar in den Räumen der ÉCOLE SAN ESPRIT ergeben.

Anni, Chirurgin aus Köln, meinte nach der ersten eigenen Erfahrung der Lösung einer emotionalen Blockade: "Wozu haben wir denn studiert, wenn das so schnell und leicht geht!" und ein bayrischer Arzt lobte am Ende des von ihm besuchten Kurses die Einfachheit der SKY-Methode: „Großen Respekt vor den Menschen, die dieses Werkzeug entwickelt haben. Für mich gilt immer der Grundsatz, was wirklich ganz gut ist, muss ganz einfach sein. So ist es uns vermittelt worden. Mit diesem Werkzeug kann man wirklich Erstaunliches bewirken. Das habe ich schon während der zwei Tage erkannt.“

Die Anmeldung dazu ist ab sofort online hier möglich.

5. Mai 2012 Annette Mueller