Nach einem schönen Tanzabend war auf der Heimfahrt die Stimmung zwischen meiner Partnerin und mir einfach nur schwierig (warum auch immer). Am Anfang war noch alles so, dass ich damit umgehen konnte und dann kippte meine Stimmung total und ich machte zu (keine Möglichkeit mit mir in Kontakt zu kommen).

Ich schlief sehr schlecht, war am Morgen immer noch in diesem Zustand und ging so aus dem Haus mit dem Gedanken „das wird ja ein schöner Tag“.

Trotz meiner Erfahrung mit SKY hatte ich in diesen Stunden keinen Zugang. Auf der Fahrt zu meiner Arbeitsstelle versuchte ich es aber doch mal mit SKYourself und ich kann nur sagen, mir geht es wieder gut. Ich freue mich auf das Wochenende und bin dankbar SKY anwenden zu können.

Meine Partnerin war nach meinem Anrüf spürbar erleichtert.

Danke, dass SKY auch bei „mir“ funktioniert.

18. Oktober 2014 Thomas Krack