Jeder Zahnarzt kann davon Stundenlang erzählen. Wie schwierig die Patienten mit Angstzuständen sind. Ein Zahnarzt kam zu mir in die Praxis um ein Familienthema aufzuarbeiten. Danach kamen wir ins Gespräch und ich erzählte ihm, dass ich auch Ausbilderin dieser Methode bin. Er war ganz überrascht, dass auch er das erlernen kann. Nun ist er selbst SKY Coach und begeistert, wie er seine Klienten ruhig und gelassen durch Behandlungen führen kann. Selbst komplizierte Zahnbehandlungen mit Angstpatienten. Eine Rückmeldung war:“ Ich weiß nicht wieso, aber diesmal hatte ich gar keine Angst während der Behandlung. Was haben Sie da gemacht?“
Er selbst kann seit er SKY-Coach ist wieder seine Freizeit genießen, da er lange nicht mehr so gestresst von der Praxis nach Hause kommt.

Ich finde es toll und glaube, dass jeder Zahnarzt eine SKYourself-Coachausbildung machen sollte. DANKE SKY

30. Dezember 2023 SKY Practitioner