Die Klientin trug eine große Angst sowie Trauer mit sich herum.

Warum hatte sie mir nicht erzählt was natürlich vollkommen okay ist.

Nachdem wir die etwas hartnäckige Angst auflösen konnten, ein Gefühl von Hilflosigkeit und damit verbundene Trauer zum Vorschein, welche wir ebenfalls auflösen konnten.

 

Die Klientin strahlte nach der Sitzung eine Freude und Leichtigkeit aus, die weiterhin anhält.

Saskia Grundke

Hallo:-) Ich bin Saskia, wohne im schönen rheinisch-bergischen Land nähe Leverkusen und bin gelernte Industriekauffrau, Familienmanagerin und seit April 23 SKY-Coach und möchte mich zukünftig zum amazinGRACE Master Healer ausbilden lassen. Durch eine gute Freundin wurde ich auf die SKYOURSELF Methode aufmerksam, weshalb ich mir umgehend ein Seminar buchte. Das Seminarwochenende hat mich so geflasht dass ich danach umgehend angefangen habe SKY in sämtlichen Alltagssituationen anzuwenden. Ich bin unendlich dankbar diese Methode zum lösen von Traumata, Ängsten, Phobien und emotionalen Blockaden kennengelernt zu haben und umsetzen zu können. Für mich ist es jedes mal aufs neue wie Magie zu sehen und zu fühlen wie es wirkt und das Leben von Menschen nachhaltig positiv verändert und erleichtert. SKY ist für mich Magie und ich möchte die Welt positiv "verzaubern" und den Menschen helfen ein freieres Leben zu leben. Gerne unterstütze ich auch Dich dabei deine emotionalen Themen aufzulösen:-) Schreib mich gerne unter saskia.grundke@googlemail.com an

More Posts

10. Dezember 2023 Saskia Grundke