Emotionale Blockaden können die Ursache für Hautprobleme oder andere körperliche Erkrankungen sein. So auch in diesem Fall. Ein Klient kam mit starken Hautrötungen und Juckreiz zu mir. Er hat schon alles ausprobiert. Sämtliche Ärzte durch und nun hat er gelesen, dass dies auch eine emotionale Belastung sein kann. Da wir keine Heilversprechen geben, konnte SKY nur ein weiterer Versuch sein seine Hautprobleme zu mindern. Nach einigen Sitzungen und mehreren Versuchen an seine Emotionen zu kommen, gelang es in einer Sitzung an eine sehr tiefliegende Emotion zu gelangen. Nach dieser Sitzung ging die Rötung und auch der Juckreiz merklich zurück. Nach weiteren Sitzungen in denen Emotionen aufgelöst werden konnten war der Juckreiz komplett verschwunden. Mein Klient meinte:“ Das so etwas möglich ist, ist einfach nur unglaublich. Ich freue mich so sehr.“

23. März 2021 SKY Practitioner