Ich lade dich dazu ein, dir kostenfreie Unterstützung per Fernheilung mit SKYourself zu holen.

Im Moment ist unser Alltag geprägt von persönlichen Sorgen, der Unsicherheit wie es weiter geht und den vielen Nachrichten die uns aktuelle zu den globalen Ereignissen erreichen. Häufig gipfeln solche permanenten Belastungen in andauernder Niedergeschlagenheit bis hin zum Burn Out, zu Angstzuständen, zu Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen.

Zu deiner Unterstützung biete ich dir jeden Montag um 19:00 Uhr eine kostenfreie ONLINE SKYourself Einführungs-Meditation an. Schreibe mir eine eMail unter: skyourself@vivida-erlangen.de, dann sende ich dir die Zugangsdaten für das GoTo Online Meeting.

Stell dir vor, du bist in der Lage, dir selbst und anderen Menschen sofort zu helfen. Mit SKYourself, der bahnbrechenden Methode des energetisch-geistigen Heilens, ist das im „ansteckungsfreien“ Online-SKY-Intensiv-Seminar am 18./19. April 2020 und am 24./25. April 2020 bei mir möglich. https://www.vivida-erlangen.de/skyourself-ausbildungsseminar/

Ich freue mich auf dich, herzlichst Ingrid Anna

Weitere Termine von Kollegen und mir findest du unter www.skyourself.de

 

Ingrid-Anna Wilfling

Zertifizierte Heilerin, Dozentin für Geistiges Heilen, Dozentin für SKYourself

More Posts - Website

14. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling