Ein paar tolle Rückmeldungen der Seminarteilnehmer:

  • Es war unglaublich, wie schnell, effektiv und leicht die Anwendung von SKY ist. Was mir sehr gefallen hat, dass es auf jede Frage eine Antwort gab. Ab sofort werde ich SKY jeden Tag an mir selbst anwenden.
    Dennis
  • Tolle neue Erfahrungen. Tolles Werkzeug in die Hand bekommen, dafür bin ich unendlich dankbar! Ich weiß jetzt, dass ich in meinem Leben alles geregelt bekomme, und zwar in Ausgeglichenheit, Harmonie und Frieden. Dankeschön für die Auflösung meiner Lebensblockade!
    ICH BIN ICH!
  • Extraprima, einfach, wirksam und sehr gut vermittelt. Danke! Schon jetzt für mich unverzichtbar. Vijaja

Aktuelle Seminartermine finden Sie unter www.praxis-weyer.de

Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen!

Herzlichst,
Ihre Helga Weyer

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

24. April 2020 Helga Weyer