In der dritten Sky Coaching Sitzung hat mir die Klientin folgendes berichtet:  ein Freund, um den es u.a. in der letzten Sitzung ging, da sie sich von ihm hängen gelassen fühlt seit dem Tod ihres Mannes, hat sich nach bzw. während der Sky Sitzung per whatsapp bei ihr gemeldet. Was dazu geführt hat, dass meine Klientin mit diesem Thema emotional Heilung erfahren durfte.

Ich habe Gänsehaut bekommen.

Bei der heutigen Sitzung wurden weitere emotionale Blocken gelöst, hinsichtlich ihrer weiteren beruflichen Schritte und auch hinsichtlich Ängste, noch jemanden zu verlieren. Beide Themen waren nach der Sky Sitzung gelöst und meine Klientin hat sich deutlich entspannter gefühlt. Meine Klientin freut sich sehr über die Schritte, die sie gehen kann.

Und ich natürlich mit ihr. Je mehr Sky ich anwende, desto faszinierter bin ich 🙂

1. Februar 2017 Andrea Nöthen