Eine Klientin hat seit einigen Wochen Schlafstörungen, verursacht durch erheblichen Stress. Ich habe mit ihr gestern Abend eine Sky Sitzung gemacht, wobei deutlich geworden ist, dass negative Emotionen wie Angst, Traurigkeit( verursacht durch: ich bin so alleine, keiner ist da der mich unterstützt, niemand nimmt mich in den Arm, ich schaffe das alleine nicht)ausgelöst werden.
Das Sky coaching war nicht ganz einfach, da meine Klientin ständig mit dem Verstand „dazwischen gefunkt“ ist und es fast nicht möglich war, auf der emotionalen Ebene zu arbeiten. Es sei hinzu gefügt, dass die Klientin Psychotherapeutin ist und mit ihren Klientin eher über Gesprächstherapie arbeitet. Das steckt sehr stark wohl in ihr drinnen, obwohl sie ein sehr emotionaler Mensch ist.
Ich habe dann versucht ihr zu erklären, dass Sky anders arbeitet und sie versuchen kann, den Verstand für eine Weile zu parken und sich in die Emotion zu begeben. Das klappte dann nach mehreren Anläufen sogar, allerdings sind wir im Prozess nicht sehr weit gekommen. Ich habe dann noch eine Fernheilung inkl. Sky hinterher geschickt.
Das Ergebnis: Sie hat deutlich besser geschlafen, als die Tage zuvor. Sie ist zwar auch 2x aufgewacht, aber wieder recht tief eingeschlafen und fühlt sich heute gut.
Sie ist bereit, diese Woche nochmals Sky zu machen.
Und das alles übers Telefon. Wie wunderbar oder ?

1. Februar 2017 Andrea Nöthen