bei der Beisetzung des verstorbenen Freundes auf dem Friedhof waren sehr viele Menschen anwesend. Es gab einige Meinungsverschiedenheiten unter den Trauergästen und eine Gruppe weigerte sich mit zu der anschließnenden Trauerfeier zu gehen. Da ich bei solchen Situationen schon automatisch im SKY bin, habe ich die ganze Zeit darauf geachtet „drin“ zu bleiben. Als sich die Verabschidung auf dem Friehof dem Ende näherte meinte die Gruppe, sie wollen nun doch mit zur Trauerfeier gehen, es geht ja um die letzte Ehre.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

20. Mai 2016 Manuela Herbert