ich war gerade dabei mir mein Abendessen zu kochen, als ich die Nachricht vom plötzlichen Tod eines Freundes erhielt. Ich war wie in Schockstarre und konnte erst mal gar nicht denken, mit dem Ergebnis, dass mein Abendessen total angebrannt war und ich den glühenden Topf auf die Arbeitsplatte stellte und der ein Brandloch hinterlies. Später telefonierte ich mit einer SKY-Kollegin, sie holte mich aus der Schockstarre und ich konnte langsam wieder denken. Das Branloch ist zu einer bleibenden Erinnerung an ihn geworden.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

20. Mai 2016 Manuela Herbert