Eine Klientin berichtet mir folgendes nach der ersten SKY-Sitzung.

1 Tag nach der Behandlung:

„Ich fühle mich leicht, glücklich und habe Vertrauen. Bisher hatte ich noch keinen Anfall von Haut aufkratzen und es haben sich noch andere Sachen in Luft aufgelöst. Ich habe keine Angst mehr vor den anstehenden Prüfungen, schiebe gewisse Sachen nicht mehr auf, welche ich davor einfach nicht machen konnte. Auch geht es mir nun mit dem Gedanken in den Berufseinstieg gut. Ich bin viel produktiver und entspannter. Eine weitere Auswirkung ist noch, dass ich nur noch langsamer und weniger Essen kann, irgendwie für mich auch logisch, da ich innerlich nicht mehr so rastlos bin.“

3 Tage nach der Behandlung:

„Es geht mir gut, meine Akne ist verschwunden und die Wunden verheilen. Manchmal streichen meine Finger über meine Haut, jedoch nicht zum kratzen, sondern um zu spüren. Es ist kein Zwang mehr, kein Stress. Ich höre dann deine Worte – Wer hat die Kontrolle, wer hat das Kommando und ist es in Ordnung – und alle Zellen in meinem Körper sagen JA!
Alles seelische Leiden ist weg, ich habe nichts mehr was ich noch brauche, nichts mehr was mich schockiert. Ich fühle mich als wäre ich angekommen.“

26. November 2014 Sabrina Casanova