Rosa (Name geändert) kam wegen ihrer schwierigen Situation mit ihrem Ehemann, der einige Schädel-Hirn-Traumata in seinem Leben gehabt hatte und seit dem letzten Unfall sehr aggressiv war. Nach einigen Sessions persönlicher Begleitung und Arbeit am Energiefeld ihres Mannes hatte sich die Situation schon sehr verbessert – sprich beruhigt. Da war noch ihr Herzschmerz, der schon medizinisch untersucht, aber immer noch da war. Während einer SKY-Sitzung löste sich der Schmerz vollkommen auf: „Ich fühle mich ganz anders und bin fröhlich“, sagte sie schon zu Ende der Sitzung. Diese Wirkung hielt auch an und ihr Mann hatte sich nochmal merklich beruhigt und zeigte in vorher bekannt schwierigen Situationen plötzlich ein liebevolles Verhalten. Sie war und ist sehr dankbar. Ich auch!

26. November 2014 Erika Wiebogen