Bis vor Kurzem war ich der Meinung, daß es um so besser für einen Coach ist, je intensiver er seinen Klienten kennt. (Weil man dann viele Anhaltspunkte zum triggern im kurzen Prozeß hat.
An meinem letzten Seminar nahm auch meine Zwillingsschwester teil. Vor der Gruppe übten wir den langen Sky Prozeß. Meine Schwester war Klient, eine andere Teilnehmerin Coach.
Während des Prozesses kam meine Schwester an ihr Geburtstrauma (und löste es schließlich glücklich auf). Da ihr Trauma aber auch das Meine ist/war (Zwillinge) mußte ich feststellen, daß sich (obwohl gar nicht direkt beteiligt) auch bei mir dieses Trauma auflöste.
Dieses Erlebnis ist zwar ein Sonderfall, ich wollte ihn jedoch teilen.
Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.
More Posts
Lieber Peter,
dass sich Veränderungen bzw. Heilungen nicht nur parallel vollziehen, sondern auch in den Ahnen (ob noch lebend oder gegangen) ergeben können, scheint sehr plausibel. In der letzten Zeit durfte ich einiges bei mir auflösen, begleitet durch ein Coach Ehepaar, dabei transformieren.
Nun habe ich ein völlig anderes Verhältnis zu meiner Mutter, mit der ich endlich ein auf Gegenseitigkeit beruhendes offenes Gespräch über meine Kindheitserlebnisse führen konnte. Natürlich im SKY Modus.Sehr heilsam.