Meine Tochter hatte eine Zecke auf der Stirn am Haaransatz. Ich hatte schon Stunden vorher bemerkt, dass dort ein "Krümel" war, aber nicht bemerkt, dass es sich um eine Zecke handelt, die sich nun schon festgebissen hatte. Wir waren gerade unterwegs. Das einzige, was ich im Moment der Entdeckung tun konnte, war SKY mit der Zecke. Nach 10 Minuten waren wir zu Hause. Nun wollte ich die Zecke entfernen – da hatte sie losgelassen!! Wir brauchten sie nur noch zu fangen und ins Klo zu schmeißen. Was für ein Zufall?!

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

7. Mai 2013 Helga Weyer