Bei einer SKY Sitzung verspührte der Klient extreme Wut wegen eines Mitarbeiters. Er selbst war als Ingeneur im Straßenbau und für eine große Baustelle zuständig. Der Mitarbeiter hatte wohl einen Planungsfehler begangen, der zu erhelblichen Problemen hätte führen können. Man sah dem Klienten seine Wut richtig an. Nach der Sitzung konne er deutlich entspannen und meinte, Gott sei Dank haben wir den Fehler noch bemerkt und geändert. Es ist halt immer wichtig noch mal zu kontrollieren.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

25. August 2020 Manuela Herbert