vor einigen Tagen bin ich wieder mal durch den Münchner Hauptbahnhof gegangen. Dort standen mehrere 3er Gruppen Polizisten Rücken an Rücken mit der MP in der Hand. Die Beamten machten einen sehr angespannten Eindruck. Ich bin wieder im „stillen SKY“ durch die Halle gegangen, als mich plötzlich eine junge Polizistin aus einer der 3er Gruppen total nett anlächelte 🙂

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

20. März 2016 Manuela Herbert