Mein Sohn, Erwachsen (24 J) lebt nicht mehr im Haus und macht was er will. Alles so weit ganz gut. Bis auf, dass er ständig am PC hängt  und Spiele spielt. Ich möchte ihm einfach nur sagen, dass das nicht gut für ihn ist. Und das er lieber an die frische Luft soll. In mir steigt Panik und Angst auf, dass er süchtig wird. In einer SKY Sitzung gehe ich durch viele Emotionen wie Angst, Wut, Ärger und Traurigkeit. Und dann wieder die Angst und noch mal die Traurigkeit. Nur fühlt es sich diesmal etwas anders an. Das kann vorkommen, sagt Simone. Und dann spüre ich Frieden und es wird hell. Ich finde es immer noch nicht toll, was mein Sohn macht, aber es stresst mich nicht mehr so und somit ihn auch nicht. Wir können viel offener miteinander reden als früher. Danke liebe Simone, für deine Unterstützung. Herzliche Grüße Dagmar Sch.

19. September 2021 SKY Practitioner