Wie sehr mich doch bisher Wäschebügeln immer genervt hat. Verschwendete Lebenszeit, Rückenschmerzen und dann auch noch versehentlich eine Falte reingebügelt, die man schwer wieder rausbügeln kann. Je größer der Wäscheberg, desto mehr hatte ich mich dagegen gesträubt.

Gleich nachdem ich das SKY Intensiv-Seminar im August besucht hatte, wollte ich ausprobieren, wie es denn wäre, während des Wäschebügelns im Sky-Modus zu sein, damit sich alle hinderlichen Emotionen dazu auflösen und keine neuen mehr dazukommen. Gesagt – getan und ja – ich war sehr überrascht, wie leicht mir die Bügelwäsche von der Hand ging und ich währenddessen auch körperlich ganz entspannt bleiben konnte. Seitdem bügle ich meine Wäsche nur noch im SKYourself-Modus und das macht mein Leben erheblich leichter.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

23. September 2018 Anja Gschwendtner