Es kam ein Klient zu mir, der seine jähzornigen Anwandlungen und immer wiederkehrende Traurigkeit satt hatte. Über "SKY" kam ganz viel Trauer, bis er schließlich beschrieb, dass er sich in einen goldglänzenden Kokon eingehüllt fühle. Dann kam tiefere Verzweiflung. Danach präzisierte sich das Bild, bis er sich als "kleine, goldglänzende Bohne" erlebte, eingehüllt in die Liebe Gottes.  Dann kam ein unermessliches Verlustgefühl. Wir hatten beide intensive Assoziationen an seine Zeit im Mutterleib, die er offensichtlich als Zwilling begonnen hatte, eingehüllt in diesen goldglänzenden Kokon – und dann seinen Zwillingsembryo verlor. Er konnte die ganze Trauer erleben und fühlte sich danach heiter, weich, und – erschöpft.

Noch Tage später fühlte er den goldglänzenden Kokon der Liebe Gottes um sich, wie er mir sagte, verbunden mit sanften, kurzen Anflügen von Traurigkeit, die er als sehr angemessen – und angenehm – empfand.

Es war eine wundervolle Sitzung. Danke Neti, für dieses erstaunliche Werkzeug "SKY".

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

27. April 2012 Helga Weyer