Kürzlich kam eine Familie mit ihrem 5jährigen Sohn zur Heilsitzung. Die Mutter war sehr verzweifelt, weil der Sohn "nicht mehr zu händeln" wäre. Sie war bei Ärzten und Therapeuten, die einzige Option, die ihr noch bliebe, sei Retalin (ein Psychopharmaka, das auf den Hirnstoffwechsel wirkt). Marco wollte sich nicht anfassen lassen, schimpfte ständig: er wolle alle töten, alles kaputt machen, selber sterben und er hab auch keine Freunde mehr, da sei eh alles egal (und diese Aussagen mit 5 Jahren). Ich begann mit ihm über die Technik SKY zu arbeiten, da ich ihn nicht berühren konnte. Er wurde etwas ruhiger, so dass eine Heilsitzung möglich wurde. Als Marco zur 2. Sitzung erschien, war er wie ausgewechselt: er war freundlich, höflich, legte sich auf die Liege und freute sich auf die Behandlung. Seine Wortwahl hatte sich komplett verändert. Ich fragte die mitgekommenen Grosseltern seit wann er so sei. Sie meinten, dass er seit der ersten Sitzung wie umgewandelt wäre. Grandios!!!!!!