Am vergangenen Wochenende habe ich zum zweiten Mal SKY-Coaches ausgebildet, und es war super-toll.

Eine Teilnehmerin hat mir heute geschrieben, wie wunderbar sie das Seminar fand. Bei der Abschlussrunde war jede total begeistert und gespannt, wie es ist, SKY dann im Alltag oder mit Klienten anzuwenden. Insbesondere auch SKYourself als "Selbstheilungstool" erntete viel Begeisterung, kann man doch damit in kürzester Zeit viel für sich selbst erreichen.

Und zu mir selbst: Referate und Teammeetingbeiträge in meiner alten Firma vor 3 Jahren waren mir ein verhasstes Gräuel, das ich meist erfolgreich umgehen konnte. Nun, nach meinen SKY-Erfahrungen und dem sehr wertvollen Lehrerseminar, stehe ich wirklich komplett anders da: völlig entspannt, hochkompetent, super ausgebildet, mit Freude am Unterrichten und an SKY. Es war mir ein großes Vergnügen, selbst SKY zu unterrichten und auch die Einweihung durchzuführen. Das hätte ich von mir noch vor 2 Jahren nie vermutet. Danke, Neti und Annette, für die gründliche und tiefgehende Ausbildung!

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

26. März 2014 Helga Weyer