Sehnlichst wünschte sich eine meiner Klientinnen ein Kind. Seit mehr als zwei Jahren versuchte sie daher sehr intensiv schwanger zu werden, doch es funktionierte einfach nicht. Je öfter sie darauf angesprochen wurde, wann es denn jetzt mal so weit sei, desto mehr verfiel sie in Trauer und Scham, dass sie immer noch nicht schwanger ist. Sie gab sich selbst die Schuld und hatte Angst, dass irgendwas nicht mit ihr stimmte, obwohl ihr Gynäkologe ihr versicherte, dass mit ihr biologisch alles in Ordnung sei.

Nachdem sie von einer Freundin von der SKY-Methode hörte, ließ sie der Gedanke nicht mehr los, dass es vielleicht u.a. an ihren inzwischen aufgebauten emotionalen Blockaden liegen könnte, dass sie nicht schwanger wird. Daher kam sie zu mir und wir arbeiteten mit der SKY-Methode daran.

Nach einem halben Jahr rief sie mich aufgeregt an und schluchzte, sodass ich sie kaum verstand. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte sagte sie: „Ich komme gerade vom Gynäkologen und sie sollen es als zweite nach meinem Mann erfahren – ich bin schwanger!“ Da liefen auch bei mir die Tränen der Freude.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

30. Dezember 2022 Anja Gschwendtner